Angebote für Männer - nicht nur in Bondorf

Männervesper in Bondorf

Männervesper 09.11.2019

Männervesper 09.11.2019

 

Samstag, 9. November 2019

um 16.30 Uhr Männervesper

Ort: Evangelisches Gemeindehaus, Hindenburgstr.69, 71149 Bondorf


Referent: Wolfgang Lehrke, Vöhringen

Thema: "Ist der Ehrliche der Dumme?"

Ehrlich, aber erfolglos. Ehrlich, aber draufgelegt. Ehrlich? Selber schuld!… Die Unehrlichkeit wird zum Erfolgsrezept. Ehrlichkeit aber ist doch ein Ausdruck persönlicher Authentizität. Also gilt es: „Alte“ Werte wieder neu zu entdecken und zu leben. Es wird Zeit zu handeln und den Werten wieder einen Wert zu geben. „Mehr-Wert“ durch unseren gelebten Glauben in dieser Welt.

 


Zur Person des Referenten:
Wolfgang Lehrke, Jahrgang 1952, wohnhaft in Vöhringen
ehemaliger Leiter Verkehrspolizei im Landkreis Rottweil und anschließend Leiter des Polizeireviers Oberndorf am Neckar. Kirchlich und kommunalpolitisch engagiert.

 

 

Angebote in der Landeskirche

Evang. Männer-Netzwerk Württemberg

Infos unter:

www.emnw-maenner.de